Träger der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertageseinrichtung Kreuzkirche in Hückeswagen ist die Helfend Handeln gGmbh mit Sitz in der Weststraße 11, 57072 Siegen. Der Träger ist durch den Kreis Gummersbach und das Land NRW anerkannter Jugendhilfeträger nach dem Jugendhilfegesetz (KJHG).

Die laufende Geschäftsführung obliegt Dipl-Kaufmann Daniel Klein, der als Ansprechpartner für alle Fragen der Helfend Handeln gGmbH gerne zur Verfügung steht.

Die Helfend Handeln gGmbH ist dem Diakonischen Werk Rheinland als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege angeschlossen. Darüber hinaus ist der Träger Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Evangelisch-Freikirchlicher Kindertageseinrichtungen im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.D.Ö.R.

Daniel Klein · Geschäftsführer

Weststraße 11 · 57072 Siegen